Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Allgemein/ Pol/RettungsD Verkehr

Dienstag: Inventar-Versteigerung im Familien-Park "Land&Leute"

13. Januar 2013 (HL-Red-RB) Die Hanseatische Auktionatoren GmbH (23626 Kreuzkamp) teilt mit: "INVENTAR - VERSTEIGERUNG im Familienpark „Land & Leute“ in 25764 Oesterwurth, Wehren 1, am Dienstag, den 15. Januar 2013, ab 14:00 Uhr. BESICHTIGUNG: am Montag, den 14.01.2013 von 14:00 – 18:00 Uhr + 3 Std. vor der Versteigerung. NACHVERKAUF & ABHOLUNG: am Mittwoch, den 16.01.2013 von 11:00 – 18:00 Uhr."
Außerdem wird dazu bemerkt: "Viele Stammgäste hatten gehofft, dass es doch noch irgendwie weitergeht mit dem kleinen Freizeitpark in Oesterwurth, der seit 1989 liebevoll von Familie Gravert betrieben wird. Doch daraus wird leider nichts: das Gelände ist verkauft, alle Tiere haben ein neues Zuhause gefunden und ein paar der größeren Spielattraktionen wurden bereits nach Dänemark und Frankreich verkauft. Aber das ist noch längst nicht alles: Die komplette Einrichtung des Parkrestaurants samt aller Küchengeräte sowie unzählige andere Dinge kommen unter den Hammer bzw. können im Freiverkauf erworben werden, wie z. B.
Geschirrspülzentrum,
Elektro-Kippbratpfanne - & Griddleplatte,
Elektro-Heissluftdämpfer Unox mit Untergestell,
Kaffeevollautomat Jura Impressa x7-S,
Elektro-Imbisszeile,
Pager-Rufsystem (Gäste-Rufsystem),
Autoscooter mit 9 Chaisen,
Gelände-Gokart, Fabrikat Bocart Cobra,
LGB-Modell-Eisenbahn-Anlage,
Pit-Pat-Anlage,
Miniatur-Häuser & -Mühlen,
antike landwirtschaftliche Gerätschaften,
eine große Anzahl Spielgeräte,
u. v. m.
Das Angebot ist diesmal unglaublich groß und abwechslungsreich…"

Weitere Informationen
www.hanseatischeauktionatoren.de



Impressum