Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Allgemein/ Pol/RettungsD Verkehr

Feuer in Eutiner Gewerbegebiet - Ermittlungen laufen

14. August 2012 (HL-Red-RB) Die Polizeidirektion Lübeck übermittelte folgende Meldung: Kreis Ostholstein - Ohmstraße - Feuer in Eutiner Gewerbegebiet: Am frühen Sonntagmorgen, 12. August 2012, kam es in einem Eutiner Gewerbegebiet zu einem Feuer, bei dem zwar keine Personen verletzt wurden aber hoher Sachschaden entstand.
Zeugen hatten gegen 04 Uhr das Feuer in der Ohmstraße entdeckt und die Polizei verständigt. Vom Brand betroffen sind eine angrenzende Schlosserei, die Polsterei und die Reinigung.
Die Brandursache steht noch nicht fest. Brandstiftung kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Es wird aber auch noch geprüft, ob es sich um einen technischen Defekt handeln könnte.
Es ist ein Sachschaden von gut 100.000 Euro entstanden.
Die Kriminalpolizei in Eutin hat die Ermittlungen aufgenommen."

Impressum