Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Allgemein/ Pol/RettungsD Verkehr

Sonnenuntergang ganz schön, Wetter morgen weiter unangenehm

31. März 2012 (HL-Red-RB) Vier Mal hieß es für heute in einer Wetterprognose für Lübeck "leichte(r)...": morgens leichter Regen, mittags leichte Schneeschauer und für abends sowie nachts leicht bewölkt. Stimmte in etwa bzw. zeichnet sich für die Nacht auch ab. Temperaturen zwischen 9 und 0° C - ähnlich morgen: Da sinken die die "Grade" sogar unter Null. Bewölkt, Sonnenscheindauer etwa drei Stunden, Niederschlagswahrscheinlichkeit 60 Prozent - also mit (leichtem) Regen zu rechnen. Keine so recht frühlingshaften Aussichten also. Und nun beginnt auch noch der April - der bekanntermaßen "tut was er will". Erfreuen wir uns also vielleicht an dem schönen Sonnenuntergang von heute. D. E. so interessant in seiner Entwicklung, dass davon gerne vier Fotos gezeigt werden:










Fotos © Reinhard Bartsch, Lübeck

Impressum