Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Kultur Wissenschaft Ausbildung

Literarisch-musikalischer Vormittag im Alten Botan. Garten Kiel

11. Mai 2010 (Kiel/HL-Red-RB) „Frühstück im Frühling!" - ein literarisch-musikalischer Vormittag im Alten Botanischen Garten: Der Freundeskreis des Literaturhauses Schleswig-Holstein lädt seine Mitglieder, Freunde und alle Literaturbegeisterten ein zu einem literarisch-musikalischen Vormittag im grünen und blühenden Alten Botanischen Garten. Geplant ist ein Gespräch über Literaturpreise in Schleswig-Holstein und eine Lesung von Nils Aulike aus dem Werk des diesjährigen Hans-Fallada-Preisträgers der Stadt Neumünster Lukas Bärfuss. Für das leibliche Wohl wird mit einem Imbiss gesorgt. Das kulinarische und literarische Angebot ergänzen Boris und Ludmilla Dmitrichenko musikalisch mit Knopfakkordeon und Balalaika. Und falls wider Erwarten das Wetter schlecht sein sollte, findet die Veranstaltung im Literaturhaus statt.

Veranstalter: Freundeskreis Literaturhaus S-H
www.literaturhaus-sh.de

Impressum