Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Kultur Wissenschaft Ausbildung

LübeckPartner wählte neuen Vorstand

01. Mai 2010 (HL-Red-RB) Die Mitglieder des Vereins „LübeckPartner“ – Verein zur Förderung der Städtepartnerschaften der Hansestadt Lübeck – haben auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Erneut wurde der stellv. Stadtpräsident, Peter Sünnenwold, zum Sprecher des Vereins gewählt. Seine Stellvertreterin bleibt Astrid Stadthaus-Panissié. Sabine Wargenau wurde ebenso als Kassenwartin im Amt bestätigt. Als Beisitzer wurden Dieter Spieß und Joachim Hess wieder und Kerstin Krebs neu in den Vorstand gewählt. Die Jahreshauptversammlung beschloss eine Satzungsänderung, nach der der Vorstand für eine Amtszeit von zwei Jahren bestimmt wurde.




Quelle: LübeckPartner

Impressum