Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Kultur Wissenschaft Ausbildung

Happy birthday to you: Ehrenbotschafter Hermann Rauhe wird 80!

06. März 2010 (HL-Red.). Das Schleswig-Holstein Musik Festival gratuliert Prof. Dr. Hermann Rauhe herzlich zu seinem 80. Geburtstag am heutigen 6. März. „Mit Hermann Rauhe verbindet mich eine langjährige enge Freundschaft. Er hat das Schleswig-Holstein Musik Festival wegweisend mitgestaltet. Ich danke ihm für sein Vertrauen“, erklärt Festivalintendant Prof. Rolf Beck.
 
Hermann Rauhe war von 1995 bis 2005 Stiftungsrats-Vorsitzender der Stiftung Schleswig-Holstein Musik Festival, seit 2006 begleitet er die Geschicke des Festivals als Ehrenbotschafter.


Quelle: SHMF

Impressum