Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Kultur Wissenschaft Ausbildung

Gottes Wort, Gottes Segen für den heutigen Tag

10. Januar 2010 (HL-Red.)Luebeck-TeaTime stellt jedem Tag ein Bibelwort voran und hatte mit dem Kalender des CSV Verlages (www.CSV-Verlag.de) für 2009 eine gute "Quelle" gefunden, aus der mit dessen Zustimmung geschöpft werden durfte. Lübeck-TeaTime möchte dies auch 2010 fortsetzen und wird den neuen Kalender noch ordern. Am heutigen Tag steht auf der Homepage des Verlages dieses Wort: "Er aber sprach: Brüder und Väter, hört! Der Gott der Herrlichkeit erschien unserem Vater Abraham, als er in Mesopotamien war, ehe er in Haran wohnte, und sprach zu ihm: "Geh aus deinem Land und aus deiner Verwandtschaft und komm in das Land, das ich dir zeigen werde." Da ging er aus dem Land der Chaldäer und wohnte in Haran; und von dort siedelte er ihn um, nachdem sein Vater gestorben war, in dieses Land, in dem ihr jetzt wohnt" (Apostelgeschichte 7,2-4).


Impressum