Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Kultur Wissenschaft Ausbildung

Gottes Wort, Gottes Segen für den heutigen Tag

18. Dezember 2009(HL-red.) Luebeck-TeaTime stellt jedem Tag ein Bibelwort voran und hat mit dem Kalender des CSV Verlages (www.CSV-Verlag.de) eine gute "Quelle" gefunden, aus der mit dessen Zustimmug geschöpft werden darf. Dafür herzlichen Dank. Dort heißt es auch "Die Bibel, das Wort Gottes, zeigt uns die Absichten Gottes und Sein Angebot der Erlösung durch den Herrn Jesus Christus für den sündigen Menschen. Die Bibel enthält Licht, um uns zu leiten, Nahrung, um uns zu erhalten, und Trost, um uns zu erquicken". Für den heutigen Tag steht dort geschrieben: "Wie könnte ein Mensch gerecht sein vor Gott?" (Hiob 9,1, Hesekiel 39,1-29 und Psalm 139, 13-24).



Impressum