Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Kultur Wissenschaft Ausbildung

Wieder mehr Berichte aus überregionaler Theaterlandschaft

19. November 2009 (HL-red.) Internes: Nicht nur das Theater Kiel soll(te) Platz in Lübeck-TeaTime finden. Auch die Hamburger Häuser. Für eine "Ein-Mann-Redaktion" vielleicht doch vor allem zeitlich ein problematisches Vorhaben im Gesamtblick. Allerdings ist gerade diese Kultur-Arbeit "über den Tellerrand" einer der "Bausteine", der Lübeck-TeaTime mit ausmachen soll. Auch das nachbarliche Schwerin soll wieder mehr Berücksichtigung finden. Wie alles das eben zeitlich gelingen soll - ich weiß es noch nicht. Aber Abstriche im Regionalen "Doppel", also bei Nachrichten, die entweder bei der "schnellen" Publikation HL-live, der ich ohnehin zuarbeite, oder auch an anderer Stelle zu finden sind, können gerne aus meiner Sicht die Konsequenz sein.

Daher gleich anschließend wieder ein "Zeichen" aus Kiel - vom Kieler Theater.

Reinhard Bartsch
Herausgeber Lübeck-TeaTime

Impressum