Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Kultur Wissenschaft Ausbildung

Wo spielten Hanno und Tony Buddenbrook Verstecken?

12. Oktober 2009 (HL-red.) Unter dem Motto „Wo spielten Hanno und Tony Buddenbrook verstecken“ lädt das Lübecker Buddenbrookhaus am Sonntag, 25. Oktober 2009, von 11 bis 12.30 Uhr zum FamilienSonntag. Die museumspädagogische Referentin Rita Ghobad zeigt, wie Thomas Mann Lübeck als Kind erlebte, wo er zur Schule ging und wo er sich nach der Schule herumtrieb. Eine Stadt-Safari, bei der es viele neue Geschichten zu erfahren gibt, führt durch viele verborgene Ecken Lübecks. Die Veranstaltung ist für Familien mit Kindern ab sechs Jahren. Der Eintritt beträgt sieben Euro für einen Erwachsenen mit Kindern und zehn Euro für zwei Erwachsene mit Kindern.

Quelle: LÜBECK Pressedienst

Impressum