Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Kultur Wissenschaft Ausbildung

Gottes Wort , Gottes Segen für den heutigen Tag

12. August(HL/red.) Luebeck-TeaTime stellt jedem Tag ein Bibelwort voran und hat mit dem Kalender des CSV Verlages (www.CSV-Verlag.de) eine gute "Quelle" gefunden, aus der mit dessen Zustimmug geschöpft werden darf. Dafür herzlichen Dank. Dort heißt es auch "Die Bibel, das Wort Gottes, zeigt uns die Absichten Gottes und Sein Angebot der Erlösung durch den Herrn Jesus Christus für den sündigen Menschen. Die Bibel enthält Licht, um uns zu leiten, Nahrung, um uns zu erhalten, und Trost, um uns zu erquicken". Für den heutigen Tag steht dort geschrieben: "Er wurde misshandelt, aber er beugte sich und tat seinen Mund nicht auf, wie ein Lamm, das zur Schlachtung geführt wird (Jesaja 53,7, 1. Könige 6,19-38 und Johannes 6,1-15).

















Lübeck-TeaTime
Impressum:
Herausgeber und Chefredakteur
Reinhard Bartsch, Korvettenstraße 89, 23558 Lübeck,
Tel: 01522 - 9080477

rb@luebeck-teatime.de
Steuernummer 22 01 606 60
Zuarbeit: Horst Schinzel (HS-Kulturkorrespondenz);
Kultur: Dr. phil. Peter Guttkuhn, Lutz Gallinat, Helga Rottmann

Allgemeines
Haftungsausschluss bei Fehlerhaftigkeit. Um Information – auch bei Rechtswidrigkeit - wird zur unverzüglichen Richtigstellung gebeten (rb@luebeck-teatime.de). Veröffentlichte Texte stehen in der Verantwortung lt. Quellenangabe oder des/der AutorsIn, Verlinkungen in der der jeweiligen Betreiber.

Die Verwendung von Texten und Fotos aus Lübeck-TeaTime durch Dritte bedarf der schriftlichen Genehmigung durch die Autoren (Anfragen über rb@luebeck-teatime.de) oder angegebenen Quellen.

Leserbriefe sind jederzeit willkommen, unterliegen aber sorgfältiger Einsichtnahme. Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

Impressum