Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Kultur Wissenschaft Ausbildung

Gottes Wort , Gottes Segen für den heutigen Tag

13. Juli 2009 (HL/red.) Gottes Worte von der Schöpfung, seiner Liebe zu den Menschen, Vergebung der Sünden bei Buße und in seiner Gnade, zum ewigen Leben finden zu können, sind verheißungsvolle Einstimmung für jeden Tag des Christenmenschen, aber auch eine Einladung an alle, die guten Willens sind. Lübeck-TeaTime hat mit dem Kalender des CSV Verlages (www.CSV-Verlag.de) eine gute "Quelle" gefunden und dankt dem Verlag herzlich dafür, deren ausgesuchte Bibelstellen verwenden zu dürfen. Bermerkenswert, dass auf "drei korrespondierende" Fundstellen verwiesen wird: Für den heutigen Tag steht dort geschrieben: "Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht" (Johannes 3,19, 2. Samuel 15,1-12 und 2. Thes 1,6-12).

Impressum