Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Kultur Wissenschaft Ausbildung

Mit einer Losung der Herrnhuter Brüdergemeinde in den neuen Tag

28. Dezember 2018 (HL-Red-RB) Die oftmals "unruhigen" Tage nach dem Weihnachtsfest sind auch an Lübeck-TeaTime nicht vorbei gegangen und haben - nach den Aufenthalten auf der "Renovierungs-Werft" entscheidende, aber leider auch einschneidenden Erkenntnisse ergeben, um deren Hinweise hier nicht vorbei gegangen werden soll. Leider war dies eher zu erwarten. Auf jeden Fall aber geht es wieder auf Fahrt, wie die kommende Zeit zeigen wird. Mit einer der täglichen Losungen der Evangelischen
Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine (www.herrnhuter.de) wird aber auch in diesen neuen Tag begonnen:
"Ein fröhliches Herz macht ein fröhliches Angesicht; aber wenn das Herz bekümmert ist, entfällt auch der Mut.
Sprüche 15,13."

Wie Lübeck-TeaTime Herausgeber Reinhard Bartsch meint, sehr treffend.

Impressum