Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Kultur Wissenschaft Ausbildung

Witze - vorgestellt aus theology.de: MEKKA calling...

13. April 2018 (HL-Red-RB) In eigener Sache: Als gute Quelle für die "Gestaltung" von Lübeck-TeaTime hat sich längst "theology.de" bewährt. So soll wieder einmal Dank dafür ausgesprochen werden für die freundlicher Genehmigung der CFS GmbH - Otto W. Ziegelmeier und damit "theology.de" aus deren aktuellem NEWSletter Beiträge auch hier vorstellen zu dürfen. Neben "christlichen" Glaubens-Themen verwundert gelegentlich auch Skurriles. Unbedingt lesenswert ist dort auch die Rubrik "Witze", die in fröhlicher Weise beide christliche Konfessionen verbindet mit dem jüdischen Glauben. So soll ab sofort auch hier der eine oder andere "Witz" zum Besten gegeben werden. Heute mit einem als Einstieg, der zudem augenzwinkernd - mit "MEKKA" verbindet.

Lesen Sie also solchen:
"Versammelt der Papst im Vatikan alle Kardinäle.
Versammelt der Papst im Vatikan alle Kardinäle: "Meine Herren, ich habe Ihnen eine gute und eine schlechte Mitteilung zu machen.
Zuerst die gute Nachricht: Gott, unser Herr ist wieder auf Erden. Die schlechte Nachricht: Er hat mich gerade aus MEKKA angerufen!"

Zuviel "versprochen"? Ich finde diesen geradezu herrlich. Mehr davon - nicht nur hier in Lübeck-TeaTime? Nun, theology.de aufzurufen ist dort sicherlich sehr willkommen...

Impressum