Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Kultur Wissenschaft Ausbildung

Martin Grubinger-Porträt startet später

13. Juli 2015 (HL-Red-RB) Der Percussion-Virtuose Martin Grubinger ist erkrankt und muss daher leider seine Konzerte am 13. Juli in Hasselburg (K7), am 14. Juli in Haseldorf (K12) und am 15. Juli in Wotersen (K17) absagen. Alice Sara Ott, Nils Landgren und das David Orlowsky Trio werden in Hasselburg und Haseldorf für den erkrankten Martin Grubinger einspringen. Für das Konzert in Wotersen haben Alice Sara Ott, das David Orlowsky Trio und Mischa Maisky zugesagt.

»In einer solchen Situation ist man froh darüber, dass man Freunde hat, die einem zur Seite stehen: Alice Sara Ott, Nils Landgren, Mischa Maisky und das David Orlowsky Trio haben sich bereit erklärt, uns zu helfen und werden für den erkrankten Martin Grubinger einspringen. Es grenzt an ein Wunder und unterstreicht den familiären Charakter unseres Festivals, dass es gelungen ist, solch namhafte Künstler so kurzfristig gewinnen zu können. Ihre Hauptmotivation ist, die Enttäuschung des Publikums aufzufangen und einen unvergesslichen, einzigartigen Konzertabend zu gestalten. Wir wünschen Martin Grubinger schnelle Genesung und freuen uns auf den Percussion-Workshop und die Konzerte ab dem 19. Juli«, sagt Festivalintendant Dr. Christian Kuhnt.

Wer die alternativen Konzertangebote nicht annehmen möchte, kann die Karten an den Vorverkaufsstellen zurückgeben, wo sie erworben wurden. Der Kartenpreis wird nach Vorlage der Originaleintrittskarte zurückerstattet.

Für Rückfragen steht die SHMF-Kartenzentrale unter der Telefonnummer 0431-237070 zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.shmf.de .

Quelle:
SHMF

Impressum