Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Kultur Wissenschaft Ausbildung

Creative Writing Workshop/ Poetry Slam

16. Juni 2014 (HL-Red-RB) „Schreib’ doch mal ’ne Zeile! Von Bruderkriegen und Geschwisterliebe“ lautet das Motto des Creative Writing Workshop am Samstag, 21.6 von 12 bis 16 Uhr im Buddenbrookhaus. Der Workshop richtet sich vorrangig an 15-25 Jährige und es geht um Fragen wie: „Du hast den besten großen Bruder der Welt? Die nervigste kleine Schwester überhaupt? Vielleicht hast Du weder Bruder noch Schwester, aber hättest sie gern? Oder gerade nicht?“.
Um Anmeldung wird gebeten unter Tel. 0451-122 4240 oder per E-Mail an sarah-sophie.glaeser@luebeck.de . Die Teilnahme ist kostenfrei.
„Was uns erwartet, das weiß keiner!“ heißt es ab 19 Uhr im Buddenbrookhaus, wenn die am Workshop-Tag entstandenen überraschenden, schrillen, traurigen und schönen Texte in einem Poetry Slam der Öffentlichkeit präsentiert werden.
Eintritt für Erwachsene / Ermäßigte / Schüler: 6 / 3 / 2,50 Euro
Am 19. Juli wird der Workshop erneut angeboten.

Creative Writing Workshop/ Poetry Slam
"Schreib' doch mal 'ne Zeile! Von Bruderkriegen und Geschwisterliebe"
Samstag, 21.6. und 19.7., jeweils 12 Uhr, Präsentation jeweils 19 Uhr
Buddenbrookhaus, Lübeck

Kulturstiftung Hansestadt Lübeck
die LÜBECKER MUSEEN

Impressum