Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Kultur Wissenschaft Ausbildung

Gottes Wort für den heutigen Tag

08. Februar 2009 (Lübeck). Ein neues Bild statt des bisherigen Vorblattes: der "stille" Altar in der Gebetskapelle der Lübecker Marienkirche - gleich neben der Astronomischen Uhr, der Betenden vorbehalten ist. Jeden Tag ist dort eine andere Bibelstelle aufgeschlagen. Hier in Lübeck-TeaTime wird mit freundlicher Genehmigung des CSV Verlages (www.CSV-Verlag.de) aus dessen Kalender "Gottes Wort für jeden Tag 2009" dem jeweilig neuen Tag ebenfalls eine solche vorangestellt. Heute lautet diese: "Jeder aber prüfe sich selbst, und so esse er von dem Brot und trinke von dem Kelch (1. Korinther 11,28)". Gottes Segen damit auch für diesen Tag!

Impressum