Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Arbeit Wirtschaft H'werk Politik

MdB Gabriele Hiller-Ohm Montag auf Wochenmarkt "Markt"

28. August 2009 (HL/red.) MdB Gabriele Hiller-Ohm leitet folgende Pressemitteilung zu: "Welche Probleme und Sorgen haben die Lübeckerinnen und Lübecker, was muss angepackt werden? Direkt vor Ort auf dem Wochenmarkt will die Bundestagsabgeordnete und SPD-Kandidatin für den kommenden Bundestag Gabriele Hiller-Ohm mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.

Die SPD-Politikerin wird dazu mit dem roten Infostand am Montag, den 31. August, ab 10 Uhr auf dem Wochenmarkt am Rathausmarkt *) sein.
Hiller-Ohm: „Ein enger Kontakt zu den Menschen in meinem Wahlkreis ist sehr wichtig für meine Bundestagsarbeit. Nur über Gespräche vor Ort kann ich erfahren, was wichtig ist und wo es Probleme gibt. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, mich auf dem Wochenmarkt zu treffen und sich über meine politischen Ziele sowie die Politik der SPD zu informieren!“

www.hiller-ohm.de

Quelle: Gabriele Hiller-Ohm, MdB
SPD-Bundestagsfraktion
Mitglied im Ausschuss für Arbeit und Soziales
Mitglied im Ausschuss für Tourismus

*) Schönen Gruß an das Büro Hiller-Ohm: Einen Rathausmarkt gibt es in Lübeck nicht (wie etwa in Stockelsdorf). In Lübeck heißt besagter Platz einfach - Markt!

Impressum