Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Arbeit Wirtschaft H'werk Politik

FDP: Konzept zum Hansezoo bildet eine gute Grundlage

11. Mai 2009 (HL-red.) Der Kreisverband der FDP teilt mit: "Das von einem engagierten Lübecker Bürger vorgelegte Konzept für einen Hansezoo in Lübeck wird von der Lübecker FDP grundsätzlich begrüßt. Es bildet eine gute Grundlage, über die alle Beteiligten unvoreingenommen diskutieren sollten", meint der FDP-Kreisvorsitzende Gerrit Koch.

"Ich hoffe, daß alle Fraktionen der Bürgerschaft sachlich über dieses Konzept nachdenken und sich konstruktiv äußern werden. Ein ganz schlechtes Zeichen wäre es, wenn auch diesem Investor wieder einmal vor den Kopf geschlagen würde", so Koch weiter. "Ich gehe davon aus, dass auch die Lübecker Verwaltung dem Investor ihre volle Hilfestellung geben wird."

"Von einem Tierpark, der völlig neu aufgestellt wird und der sich fest als touristisches Highlight in unserer Stadt etabliert, würde unsere Hansestadt insgesamt profitieren", meint der Liberale.

"Die Lübecker FDP wünscht dem Investor Herrn Sache viel Erfolg und wird ihm ihre volle Unterstützung bei seinem Vorhaben geben", so Gerrit Koch abschließend.

Impressum