Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Arbeit Wirtschaft H'werk Politik

Morgen Liberaler Stammtisch in Travemünde

06. März 2018 (HL-Red-RB) Die Lübecker Bürgerschaftsfraktion der FDP übermittelte folgenden Beitrag: "In Travemünde steht am 07.03.2018 der nächste Liberale Stammtisch an. Gast wird der Rechtsanwalt Ulf von Danckelmann sein.
Ulf von Danckelmann hat sich in vielen Funktionen für Travemünder Belange einsetzt.
Hervorzuheben ist seine Aufgabe als 1. Vorsitzender der Travemünder Wirtschaftsgemeinschaft e.V., seine Mitgliedschaft im
Verein Lübeck Cruise e.V. sowie seine Mitgliedschaft im Ortsrat von Travemünde. Zu seinen Themen zählen der Wirtschaftsstandort Travemünde, die Verkehrs- und Parksituation, Veranstaltungen, der Hafenbahnhof und der Kreuzfahrtstandort Travemünde.

Gut möglich, dass einige dieser Themen auch beim Stammtisch zur Sprache kommen.

Der Liberale Stammtisch kommt wie immer am ersten Mittwoch eines Monats um 17.00 Uhr im „KleinenWinkler“ zusammen.

Der baupolitische Sprecher der FDP-Bürgerschaftsfraktion, Thomas-Markus Leber, führt wie immer durch den Nachmittag.

Gäste sind herzlich willkommen."
www.fdp-fraktion-luebeck.de

Impressum