Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Arbeit Wirtschaft H'werk Politik

BfL lädt erneut zur Begehung des Schlachthofgeländes

01. Februar 2018 (HL-Red-RB) Die Lübecker Bürgerschaftsfraktion der Bürger für Lübeck (BfL) übermittelte folgenden Beitrag:
"Begehung des Schlachthofgeländes: Machen Sie sich selbst ein Bild!
Im Rahmen des laufenden Verfahrens zum Bürgerbegehren "Ja zum Wohnen und Einkaufen auf dem ehemaligen Schlachthofgelände" bietet die BfL-Fraktion der Öffentlichkeit - wie bereits angekündigt - noch einmal eine Begehung des Schlachthofgeländes an. Seit vielen Jahren verwahrlost das Areal. Die Lübeckerinnen und Lübecker können sich nun davon selbst überzeugen, der Investor wird persönlich vor Ort sein, seine Pläne vorstellen und gern auch Fragen beantworten. Der einstündige Rundgang soll insbesondere Berufstätigen ermöglichen, dabei zu sein. Er findet statt am

Samstag, 3. Februar 2018, ab 14:00 Uhr,
Treffen vor dem Eingang in der Schwartauer Allee 76-78.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Sie!


Autoren: Marcel Niewöhner, Oliver Dedow, Astrid Stadthaus-Panissié

www.buerger-fuer-luebeck.de ."

Impressum