Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Arbeit Wirtschaft H'werk Politik

Hiller-Ohm lädt zum zweiten Treffen gegen Wahlmüdigkeit ein

31. Januar 2014 (HL-Red-RB) Runder Tisch „Wählen gehen!“: Der Runde Tisch „Wählen gehen!“ kommt zu seinem zweiten Treffen zusammen. Die Lübecker Bundestagsabgeordnete Hiller-Ohm (SPD) lädt dazu alle Bürgerinnen und Bürger ein, sich zu beteiligen. Das Treffen findet statt: am Mittwoch, den 05. Februar 2014, um 19 Uhr, „Großer Sitzungssaal“ im Verwaltungszentrum Mühlentor, im Haus „Trave“ (hinteres Gebäude), 7. Stock (Fahrstuhl vorhanden), Kronsforder Allee 2-6, 23560 Lübeck.
Hiller-Ohm: „Unser Auftakttreffen im Dezember hat gezeigt, wie wichtig und Ernst es allen Beteiligten ist, dass wieder mehr Menschen wählen gehen. Ich freue mich auch, dass wir so leidenschaftlich diskutiert haben. Demokratie lebt vom Mitmachen und von guten Ideen. Bei unserem nächsten Treffen wollen wir weiter Ideen sammeln und erste Konzepte erarbeiten. dazu gehört auch, wie wir Barrieren abbauen, die Menschen davon abhalten wählen zu gehen: Sei es sprachlich, räumlich oder zeitlich. Aber auch wie es gelingt, mehr Menschen an sich für Politik und Wählen gehen begeistern zu können. Alle sind herzlich eingeladen!“
Interessierte, die am Runden Tisch teilnehmen wollen, können sich telefonisch unter (0451) 38 46 895 oder per E-Mail unter gabriele.hiller-ohm@bundestag.de anmelden.

Quelle:
Gabriele Hiller-Ohm, MdB | SPD-Bundestagsfraktion
Mitglied im Ausschuss für Arbeit und Soziales
Mitglied im Ausschuss für Tourismus
www.hiller-ohm.de

Foto: RB

Impressum