Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Arbeit Wirtschaft H'werk Politik

Wahlkreisbüro Hiller-Ohm – Neue Ansprechpartnerin

19. Januar 2914 (HL-Red-RB) Das Wahlkreisbüro der Lübecker Bundestagsabgeordneten Gabriele Hiller-Ohm (SPD) ist seit Anfang Januar mit einer neuen Ansprechpartnerin besetzt. „Das letzte Jahr hat ein paar Umstrukturierungen in meinen Büros ergeben. Ich freue mich sehr, dass dieses Vorhaben nun abgeschlossen ist. Das Wahlkreisbüro ist ab sofort von meiner Mitarbeiterin Frau Nicole Vollert täglich besetzt. Telefonisch ist mein Lübecker Büro in der Großen Burgstraße 51 weiterhin unter der Telefonnummer 0451 / 38 46 89 5 erreichbar“, erklärt Hiller-Ohm.
Quelle:
Gabriele Hiller-Ohm, MdB | SPD-Bundestagsfraktion
Mitglied im Ausschuss für Arbeit und Soziales
Mitglied im Ausschuss für Tourismus
www.hiller-ohm.de

Impressum