Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Arbeit Wirtschaft H'werk Politik

Wunscherfüller: Seminare bei der Wirtschaftsakademie

11. Feb. 2013 (HL-Red-RB) Lübeck zur gstfreundlichsten Stadt Schleswig-Holsteins zu achen – das ist Ziel der Iitiative "Wunscherfüller". Dazu bietet die Wrtschaftsakademie Schleswig-Holstein am 25. ebruar in der Hansestadt zwei Seminare rund um Kundenzufriedenheit und Servicequalität: Themen ind der Umgang mit Beschwerden und das Marketing n sozialen Netzwerken.

Im Training zum Beschwerdemanagement lernen die Teilnehmenden, positiv auf
Kritik zu reagieren und Feedback geschickt zu nutzen. Dazu stehen unter
anderem Ziele und Methoden des Beschwerdemanagements, Besonderheiten bei
Dienstleistern und Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung auf
dem Programm. Parallel dazu geht es im zweiten Training um neue Wege in der
Unternehmenskommunikation. Es werden verschiedene soziale Netzwerke, deren
Nutzung sowie die Vor- und Nachteile der Plattformen vorgestellt.

Die Tagesseminare finden in Kooperation mit der Lübeck und Travemünde
Marketing GmbH im Rahmen der Serviceoffensive „Wunscherfüller“ bei der
Wirtschaftsakademie, Guerickestraße 6-8, statt. Weitere Informationen und
Anmeldung bei Angelika Schröder von der Wirtschaftsakademie unter Tel. (04
51) 50 26 - 108 oder per E-Mail an angelika.schroeder@wak-sh.de.


Quelle:
Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein GmbH
www.wak-sh.de


Impressum