Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Arbeit Wirtschaft H'werk Politik

BfL: Bitte anschnallen - auf geht's!

04. April 2012 (HL-Red-RB) Die Lübecker Bürgerschaftsfraktion Bürger für Lübeck (BfL) übermittelte folgenden Beitrag: "Die BfL-Fraktion freut sich über den Kooperationsvertrag mit dem Hamburger Flughafen und beglückwünscht den Flughafenchef Prof. Jürgen Friedel und sein Team zu diesem Erfolg aufs herzlichste. Wir bewerten die Verbindung als gutes Zeichen und positives Signal, den Lübecker Flughafen in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Selbst wenn Fuhlsbüttel erst in vielen Jahren hoffnungslos überlastet sein wird, so kommt es erwartungsgemäß zu den Stoßzeiten schon wesentlich früher zu Engpässen. Hier den Lübecker Flughafen als einzig verbliebenen Regionalflughafen in Schleswig-Holstein als Kooperationspartner und damit als Ausweichstation zu haben, bietet Vorteile für beide Airports. Anders als die Grünen, die gebetsmühlenartig wieder das Ende des Lübecker Airports herbeireden, wird sich die BfL-Fraktion auch weiterhin tatkräftig für den Erhalt und die Weiterentwicklung unseres Flughafens einsetzen.
Autorin: Astrid Stadthaus-Panissié (Foto BfL)."

Impressum