Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Arbeit Wirtschaft H'werk Politik

DIE LINKE: Stadtteilfest in Buntekuh war ein voller Erfolg

06. September 2011 (HL-Red-RB) Die Lübecker Bürgerschaftsfraktion "DIE LINKE" übermittelte folgenden Beitrag: "Das Stadtteilfest vom Anwohnerverein Buntekuh war aus Sicht der Linken ein toller Erfolg für die Menschen aus dem Stadtteil. "Ein Viertel fürs Ganze - dieser Slogan hat sich deutlich bestätigt," freut sich Sascha Luetkens, Vorsitzender der Linken Lübeck. "Das Kulturprogramm war klasse und die Kinder hatten an zahlreichen Ständen viel Spaß."
Ragnar Lüttke, Fraktionsgeschäftsführer der Linken in der Bürgerschaft: "Auch wenn es anfänglich regnete, so kamen doch mit dem Sonnenschein auch nach und nach die Besucher. Nette Gespräche und viele fröhliche Gesichter - für mich war das eine runde Sache."
Neben Puzzeln und Geschicklichkeitsspiel war das Glücksrad der große Hit für die Kinder am Stand der Linken.


Foto privat

DIE LINKE freut sich bereits auf das nächste Jahr, indem es gewiss wieder ein Stadtteilfest geben wird.

Terminvorschau für den Sommer

Do., 30. September 2011 *ab 12.00 Uhr*

Bürgerschaftssitzung im Lübecker Rathaus


Außerdem bereiten wir eine Podiumsdiskussion vor.

Thema: die Zukunft der UKSH

Von der Landtagsfraktion wurde Unterstützung angekündigt. Den Termin geben wir umgehend bekannt."


Impressum