Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Arbeit Wirtschaft H'werk Politik

Arbeiten in Australien, USA oder Kanada

10. Juni 2011 (HL-Red-RB) Wissenswertes rund um Stellensuche, Einreis- und Visabestimmungen sowie Sozialversicherung: Die Gründe für einen beruflichen Aufenthalt im Ausland sind vielfältig: Sei es weil man neue Erfahrungen sammeln, die Qualifikation verbessern oder neue Kulturen und Leute kennen lernen möchte. Doch wer sich ins Ausland orientiert, sollte sich vorab gut informieren. Am Dienstag, dem 21. Juni 2011, um 14.00 Uhr bietet das Berufsinformationszentrum (BiZ) in Zusammenarbeit mit der Auslandsvermittlung Hamburg einen Vortrag an. Im Gruppenraum des BiZ, Hans-Böckler-Straße 1, 23560 Lübeck erfährt man etwas über Wege der Stellensuche, Einreise- und Visabestimmungen sowie Sozialversicherung für Tätigkeiten in Australien, USA und Kanada .

Im Anschluss an den Vortrag besteht im Rahmen einer freien Sprechstunde die Möglichkeit zu Einzelgesprächen.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um eine telefonische 0451 588-249 oder persönliche Anmeldung im BiZ gebeten.


Besucheradresse
Agentur für Arbeit Lübeck
Hans-Böckler-Str. 1
23560 Lübeck

www.arbeitsagentur.de


Quelle:
Agentur für Arbeit Lübeck

Impressum