Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Soziales Familie&Co Gesundheit

Frauenfrühstück Ev. Frauenwerk – Vortrag und Gedankenaustausch

12. April 2010 (HL-Red-RB). Am Sonnabend, dem 17. April, von 10 bis 13 Uhr, findet im Evangelischen Frauenwerk, Steinrader Weg, wieder ein Frauenfrühstück statt mit dem Thema "Mein Kind und ich - Was suchen Kinder in der Erziehung?" Wenn wir an die Erziehung denken, haben wir gute Vorstellungen von dem, was wir unseren Kindern bieten wollen. Ist das ebenso aus deren Blickwinkel oder kann dem Kind auch etwas anderes wichtiger sein, als wir vermuten? Dieses Thema steht im Mittelpunkt der Betrachtungen von Referentin Ute Dürkop. Um planen zu können, werden Interessierte gebeten, sich bis zum 15. April anzumelden. Die Kosten für die Teilnahme betragen 5 €. Kinder werden während der Veranstaltung betreut.

Quelle: Kirchenkreis Lübeck-Lauenburg

Impressum