Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Soziales Familie&Co Gesundheit

LAH: "Bärenstark" für Menschen mit HIV in Lübeck

25. November 2017 (HL-Red-RB) Solidaritätsteddys 2017 freuen sich auf neue Besitzer!
Es ist es wieder so weit: die Bärensaison wird eröffnet. In limitierter Auflage gibt es unsere Solidaritätsbärchen - mit dem ÖKO-CE-Zeichen und zu fairen Bedingungen ohne Kinderarbeit hergestellt - gegen eine Spende von mindestens € 6,00 in der Lübecker AIDS-Hilfe e.V. 89 8(LAH) und einigen Lübecker Partnerbetrieben abgegeben. Der Erlös kommt zu 100% der Arbeit der Lübecker AIDS-Hilfe zugute.
Seit 1999 erinnert der AIDS-Teddy zum Welt-AIDS-Tag daran, dass die von HIV und Aids betroffenen Menschen auch weiterhin unsere Solidarität brauchen – er ist für viele Menschen zu einem jährlichen Sammlerobjekt geworden.
Dazu das Bärchen persönlich: „Ich bin ca. 13 cm groß und aus umweltfreundlichem kuscheligen Material. Okay, etwas zerzaust fühle ich mich an, aber warm und kuschelig. In diesem Jahr bin ich im modernen blau-grau zu haben, dazu trage ich eine wunderschöne rote Weste. Die rote Aids-Solidaritätsschleife trage auch ich dieses Jahr auf einem Stoffband auf der linken Tatze, denn Solidarität ist mein Anliegen.
Ich hoffe, dass ich euch gut gefalle. Auf dem Foto könnt ihr schon mal sehen, wie ich mich in diesem Jahr präsentiere!
Mich gibt’s wie immer in der Lübecker AIDS-Hilfe. Darüber hinaus kannst du mich in vielen tollen Partnerbetrieben in Lübeck bekommen. Einfach auf den Hinweis achten! Vielleicht wirst du ja ein neuer Sammler in unserer Teddy-Fan-Gemeinde.

Büro- und Beratungszeiten: Mo., Di., Do., Fr. 10.00 - 13.00 Uhr und Do. 18.00 - 20.00 Uhr sowie nach Vereinbarung."

Quelle:
Lübecker AIDS-Hilfe e.V.
Kreuzweg 2
23558 Lübeck
Tel. 0451 72 551
www.luebecker-aids-hilfe.de

Impressum