Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Soziales Familie&Co Gesundheit

HL: Ausbildungsplatz 2015 gesucht? Bewerbungsfrist endet

26. September 2014 (HL-Red-RB) Bis zum 2. Oktober kann man sich für Ausbildungsberufe bei der Hansestadt bewerben: Wer noch einen attraktiven Ausbildungsplatz sucht, kann sich noch bis zum 2. Oktober 2014 bei der Hansestadt Lübeck bewerben. Gesucht werden junge Menschen mit Talent und Fähigkeiten für den Ausbildungsbeginn 2015. Die Hansestadt Lübeck bietet ein breites Spektrum an Ausbildungsmöglichkeiten in Verwaltung, Pflege, Hauswirtschaft und gewerblich-technischen Berufsbereichen. Auch ein duales Studium ist möglich.
Ausdrücklich begrüßt wird, wenn sich Menschen mit Migrationshintergrund bewerben. Bewerbungsschluss ist der 2. Oktober 2014. Weitere Informationen werden telefonisch unter (0451) 122-1174 bzw. -1153 erteilt. Noch persönlicher wird der erste Kontakt zur Verwaltung beim Stand der Hansestadt Lübeck bei „Parentum“ – dem Eltern- und Schülertag für die Berufswahl am 30. September von 15 bis 19 Uhr in den Media Docks. Dort werden Bewerbungen direkt entgegen genommen.

Weitere Informationen stehen im Internet auf www.bekanntmachungen.luebeck.de/stellen und auf www.berufe-sh.de .

Quelle:
Hansestadt Lübeck / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Impressum