Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Soziales Familie&Co Gesundheit

Suchtberatung Dr.-J.-Leber-Straße reduziert offene Sprechzeiten

26 Juli 2012 (HL-Red-RB) Suchtberatungsstelle der Vorwerker Diakonie schränkt Öffnungszeiten im August und September ein: Die Suchtberatungsstelle der Vorwerker Diakonie in der Dr.-Julius-Leber-Straße 26-30, 23552 Lübeck, schränkt ihre offenen Sprechzeiten ein. Statt an zwei Tagen in der Woche, gibt es im August und September 2012 ein offenes Beratungsangebot nur noch jeden Montag, jeweils von 10 bis 12 Uhr. Darüber hinaus können Termine telefonisch vereinbart werden.
„Unsere Beratungsstelle ist derzeit so ausgelastet, dass uns die Kapazitäten für die offene Beratung fehlen“, erläutert Friedemann Brast-Ulrich, Leiter der Suchthilfe. Er geht aber davon aus, dass die Beratungsstelle ab Oktober wieder die üblichen Beratungszeiten anbieten wird. Nähere Informationen gibt es unter: 0451 317000-0.
Quelle:
Vorwerker Diakonie

Impressum