Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

Do: Protokoll über den Sonnenuntergang - und wie wird's Wetter?

08. Juli 2010 (HL-Red-RB) Zunächst dachte ich kurz vor 22 Uhr, dass die Sonne bereits "hinter der Erdkrümmung" untergetaucht sei. Dann allerdings überraschte mich dann doch ein beeindruckendes Farbenspiel "in Rot", wobei ich mir nun vorgenommen habe, nächstes Mal ein Stativ aufzubauen, um dann bessere Schärfe zu bekommen. Aber vielleicht ist es so sogar viel schöner. Mal schau'n. Jetzt jedenfalls auch zum aktiven "Redaktionsschluss" will ich mit einer kleinen Auswahl zufrieden sein und außerdem einen Blick auf das Wetter der kommenden Tage "werfen":
Freitag: 18 - 34° C - sonnig
Sonnabend: 23 - 32° C - sonnig
Sonntag: 9 - 35° - aber teilweise bewölkt mit ein paar Tropfen
Montag: 9 - 33° C.

Hier die Eindrücke vom heutigen Sonnenuntergang:





Fotos © Reinhard Bartsch – Lübeck














Impressum