Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

"Niedliche" Möwe mit Jungen - von wegen! Nicht zu nahe kommen..

29. Juni 2010 (HL-Red-RB) Zur Einstimmung auf den heutigen Tag eine Impression von einer Silbermöwe mit ihren Jungen - aufgenommen gestern in Travemünde. Selbstverständlich dabei verwendet - ein Tele. Denn zu nah heran gewagt, muss man sich nicht wundern, dass ein Elternteil - immer bei den Kleinen - zumindest schreiend, nein keifend Alarm gibt, plötzlich aber der andere ebenso lärmend zum Angriff übergeht und nicht unbedingt nur einem ü b e r den Kopf fliegt. Vorsicht ist also mehr als angesagt!









Dieses Foto einer jungen Möwe stammt aus einem der letzten Jahre. Ob diese überlebt hat? Die Eltern waren weit und breit nicht zu sehen - und am nächsten Tag war sie fort.


Foto (© Reinhard Bartsch – Lübeck )


Auf jeden Fall nett anzusehen, wie die Jungen derzeit dort gefüttert werden.


Autor: Reinhard Bartsch

Impressum