Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

Über Tag heute feuchtwinterlich und böig - überaus ungemütlich

27. Februar 2018 (HL-Red-RB) Für heute Morgen sind Bewölkung bei Temperaturen um die -5°C zu erwarten. Das war heute Nacht noch zumindest soweit anders, also - wie ein Foto noch zeigt - ein klarer Himmel zu sehen war. So über Buntekuh, wo die Schornsteine der Wärmeversorgung zumindest optisch solche auch "draußen" vermittelten. Böige Niederschläge machen notwendige Wege ungemütlich, wenn auch die Temperaturen ein wenig ansteigen über Tag. Am Abend sinken diese wieder bis zu -9°C. In der Nacht weiter bis zu -12°C bei Böen bis zu 45 km/h. Der Schneefall der vergangenen Tage nimmt wohl zumindest eine Auszeit.

So sah es heute Nacht aus und nun am Vormittag:





Fotos © Reinhard Bartsch, Lübeck


Der Blick auf das morgige Wetter in Kurzform: Ganztägig Sonnenschein bei Temperaturen zwischen -9 und -14°C. Auch in der Nacht wolkenlos bei Werten um -13°C mit Böen zwischen 25 und 47 km/h.

Impressum