Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

Prognose bestätigt: Temperaturrutsch nachts Richtung Null°

03. April 2017 (HL-Red-RB) Es war schon angekündidgt mit der Vorhersage, dass die Temperaturen der nächsten Tage wenig frühlingshaft abrutschen: Morgen, also schon in der Nacht heute auf morgen, besteht sogar stellenweise Frostgefahr. Da nützen auch die Werte tagsüber bis zu 15 Grad C nichts - es bleibt ungemütlich. Da nützt auch der schöne Sonnenuntergang heute nichts.
Aussichten? Nun, zu kommendem Montag um ein paar Grade ansteigend, dann wieder "runter" . Für morgen habe ich das Wort "sonnig" gefunden (7 Stunden), ansonsten wechseln sich überwiegend bewölkt bis regnerisch für die kommenden ca. 10 - 12 Tage ab. Also vertraue ich darauf, dass Lübeck oftmals ein "eigene"s Wetter hat...

Impressum