Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

Lübecker Wetter - von frisch bis heran an 20 Wärmegrade

11. April 2009 (HL-red.) Der Blick auf Frühlingsgrün von Büschen und Bäumen täuscht noch ein wenig. Heute sollte der Tag wohl noch mit ca. 6 Grad C beginnen; die Temperaturen mögen sich jedoch bei wolkenlosem Himmel Richutung 20 Grad C bewegen. Morgen ähnlich, Montag erste Wolken mit Temperaturen von 19 bis 9 Grad C, Dienstag ebenso, jeweils jedoch ein Grad "weniger". Andere Voraussagen sehen für den Sonntag sogar lediglich beginnende 3 Grad C und für Montag erste Tropfen...

Fotos (Reinhard Bartsch): Vergessen wir es nicht -wir haben "noch" April. Die Bandbreite erinnert sich an Jahre zuvor mit Auto-aus-Schnee-graben bis Hochsommer, dem leider damals nichts Entsprechendes mehr folgen sollte. Dieses Osterwochenende jedenfalls verspricht - (die Meteorolgen mögen es verzeihen) "schönes " Wetter.

Erfreuen wir uns auch an dieser Lübeck-TeaTime-"Frühlingsimpression":










Fotos © Reinhard Bartsch, HL

Impressum