Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

Sommerzeit und Sonne ja - aber noch keine sommerliche Wärme

29. März 2009 (HL-red.) Gerade ist die Sonne untergegangen am Horizont von Lübeck-Buntekuh. Gestern war es um diese Zeit 18.47 Uhr - heute ist es 19.47 Uhr: Na klar, heute Nacht wurde die Uhr eine Stunde vorgestellt: Sommerzeit. Vor gut einer halben Stunde wurde dieses Foto "geschossen". Da glühte die Sonne noch golden. Untergegangen ist sie - in satt leuchtendem Rot. Kein Abendrot also insgesamt, und damit ist für morgen nach Nebelauflösung einige Stunden Sonnenschein zu erwarten. Die Temperaturen allerdings noch nicht auf Sommerzeit-Niveau mit immer noch nur 10 bis 3 Grad C. Allerdings keine Niederschlagsneigung. Immerhin...



Foto Reinhard Bartsch

Impressum