Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

Hübscher Sonnenuntergang heute - Wetter morgen ähnlich

20. November 2014 (HL-Red-RB) Gerade eben wurde der "Blick" auf die Schwerkraft der Planeten angekündigt - ganz im Gegensatz zum Bick "in die Sterne". Wie Schwerkraft wissenschaftlich fundiert ist allerdings auch der auf das Wetter des morgigen Tages. Zwar bestehen regional bis sogar gelegentlich stadtteilbezogen gewisse Unterschiede, aber die Tendenz dürfte relativ sicher sein. Heute Abend färbte sich der untergehende Sonnenball über Lübeck zwar in vielversprechend glühendes "Gold", aber die Vorhersage "Null"-Stunden Sonnenschein für den nun abgelaufenen Tag trafen auch nicht so ganz zu: Vielleicht reichten die immerhin dann doch vielen Sonnenschein - Minuten nur nicht die "60", um eine Stunde zu füllen und die Ansage "eine" zu rechtfertigen.




Was also erwartet uns morgen: 3 bis 7°C, bewölkt, Null Stunden Sonnenschein, 40 Prozent Niederschlagswahrscheinlichkeit - und übrigens Neumond.

Impressum