Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

"Neue" Woche beginnt mit halbem Dutzend Sonnenschein-Stunden

O5. Oktober 2014 (HL-Red-RB) Der "obligatorische" Blick am fortschreitenden Abend zur untergehenden Sonne ließ die Chance erkennen, zwar nicht einen etwa wie in der Südsee oder "bescheidener" - an der dänischen Nordsee-Küste, dort die "Vesterhavet" weil im Westen liegend, erleben zu können. Aber immerhin sah es so aus, als könnte es dann doch ein schönes Farbenspiel ergeben. Wenn dann auch noch ein Vogel die Szene belebt, mag das zur zusätzliche Belebung beitragen.
Wenn schon diese "Himmelsschau", dann auch auf das Wetter morgen: bewölkt, zehn Prozent Niederschlagswahrscheinlichkeit bei sechs STunden Sonnenschein und Temperaturen zwischen 11 und 18°C. Nicht sehr warm, zugegeben. Aber in einem geschützten "Eckchen" dürften die gefühlten Grade zu wirklichen "Wärmegraden" zu werden.



Von daher also einen schönen Wochenanfang!

Impressum