Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

Gerne: Sonnenschein- Prognose korrigiert von 4 auf 8 Stunden

O5. Oktober 2014 (HL-Red-RB) Nun, ob die Sonne am Abend mal mit, mal ohne "glühende KUgel" untergeht, ist dann doch keine Garantie für ein gutes Wetter am nächsten Tag. Vorhin zeigte die Grafik der Vorhersage für Lübeck noch "nur" vier Stunden Sonnenschein an, dabei Bewölkung und 20 Prozent Niederschlagswahrscheinlichkeit und Temperaturspanne zwischen 8 und 18° C. Jetzt, zum "Redaktionsende" hin, sind diese Angaben fast so geblieben. Nur eine dann doch "kleine" Änderung, die erfreuen kann. Wie die auf 25 Prozent aktualsierte Niederschlagswahrscheinlichkeit zustande kommen soll, bleibt wohl ein Geheimnis. Jedenfalls kein Tröpfchen unter der Wolke der Grafik. Allerdings sollten auf acht Stunden Sonnenschein angestiegene "Dauer" mehr als nur Anlass für eine besondere Gestaltung des morgigen Sonntags sein:



Von "Verkaufsoffen" in Lübeck bis zum Besuch des HANSA-PARKS gibt es wahrlich viele, viele Möglichkeiten.
Also - auf geht's!

Impressum