Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

Frühlingshafter Sonnenschein brilliert weiter bei bis zu 15° C

09. März 2014 (HL-Red-RB) Schon in der "Sonnensaison" des Vorjahres hat Lübeck-TeaTime festtellen müssen, dass die immer höher gewachsenen Bäume gerade dann die Abendsonne verdecken, wenn sie am schönsten Farbenspiel versinkt. Aus früheren Jahren liegen zwar Aufnahmen im Archiv, die aber wegen mangelnder Aktualität dort weiter ruhen müssen. Das ist zwar sehr schade; aber man kann eben nicht alles haben.
Heute hilft ein vielleicht doch noch recht hübscher Sonnenuntergang aus, das morgige Wetter vorzustellen: So werden uns wieder gut zehn Stunden Sonnenschein erfreuen. Während es in der Nacht auf zwei Grad C absinken soll, steigen tagsüber die Temperaturen auf um die 15 Grad C. An geschützen Stellen dürfte es reichen, ein noch angenehmeres Sonnenbad zu nehmen. Alles in allem -weiter wolkenlos. Fotos gelingen zwar mit ein paar Schönwetterwolken noch beeindruckender. Aber das wäre und wird noch idealer, wenn das erste "richtige" Grün der Blätter dabei die Aufnahmen noch brillanter leuchten lassen.



Fotos © Reinhard Bartsch, Lübeck

Dieser Sonnenuntergang hält sein Wort: Morgen wird es wieder schön.

Impressum