Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

"Gebärfreudiger" Hibiskus - Blühen ohne Unterlass....

03. November 2013 (HL-Red-RB) Während zumindest hier in der Region Lübeck uns wieder - wenn auch nicht ganz so "heftig wie kürzlich - der Wind um die Ohren pfleift, Zweifel an zuverässiger Recherche zumindest unseres "Heimat-Senders": Ist da von Wolkendecke und Regen die Rede, kann das biser nicht bestätigt werden. Zwei Spaziergänge heute morgen und vor ein paar Minuten waren durchaus von Sonnenschein begleitet. Dass es hier in der "Redaktion" natürlich gemütlicher ist - zugegeben. Auf der Fensterbank wohl auch seit Tagen und Wochen so erkannt, hat uns "unser" Hibiskus erneut sehr erfreut. Der eine schließt zwar bald wieder seine Blüte, aber der andere zeigt bereits und überraschend zumindest den Versuch, erneut zu blühen.




Foto © Reinhard Bartsch, Lübeck


Das Wetter morgen? Nun, Temperaturen 6 bis 9° C, Wolken verdecken die Sonne - 80 Prozent Regenwahrscheinlichkeit. Der Wind kommt aus westlicher Richtung mit 3 – 4 Stärken, in Böen 5 – 6, abends bis 7.

Impressum