Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

Wie zufrieden sind die Lübecker mit den Grünanlagen?

13. Oktober 2013 (HL-Red-RB) Endspurt für Bürgerbefragung – Beteiligung noch bis zum 27. Oktober möglich: Nur noch wenige Tage, dann endet die Bürgerbefragung über die Lübecker Parks und Grünanlagen. Bis einschließlich 27. Oktober 2013 können alle Bürgerinnen und Bürger noch per Internet ihre Meinung zur Bedeutung und zu ihrer Zufriedenheit mit dem städtischen Grün sagen. Die Ergebnisse sollen dem Bereich Stadtgrün und Verkehr der Hansestadt Lübeck wichtige Hinweise darüber geben, wie man die Grünanlagen auch künftig möglichst bürgerfreundlich planen und nachhaltig gestalten kann.
Wer an der Befragung teilnehmen möchte, findet den Fragebogen bis einschließlich 27. Oktober auf 13. Oktober 2013 (HL-Red-RB)

Quelle:
Hansestadt Lübeck / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
www.luebeck.de

Impressum