Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

Morgen noch vier Stunden Sonnenschein - und dann?

10. Oktober 2013 (HL-Red-RB) Der Sonnenuntergang heute "verführt" doch noch einen Blick auf die Wetterprognose für morgen. Über Sonnenschein brauchten wir uns kaum zu beklagen. Die Temperaturen damit ebenfalls nicht. So mancher Wetterbericht lag damit ein wenig "daneben". Die Bewölkung allerdings lässt voraussichtlich nur vier Stunden Sonnenschein zu. Die Temperaturen liegen zwischen 6 und 16 ° C, die Niederschlagswahrscheinlichkeit bei 40 Prozent.
Eigentlich klingt das gar nicht so schlecht - oder? Andere "Wetterfrösche" als der meinige sind übrigens pessimistischer. Wenn die recht haben, sollte der Regenschirm nicht zu Hause bleiben.



Foto © Reinhard Bartsch, Lübeck

Auf keinen Fall aber wollen wir der Vorhersage zum Wochenende "widersprechen". Ob es nützt - wahrscheinlich nicht. Also dann doch auf Regen einstellen...

Impressum