Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

Morgen 4 bis 15 "C-Wärmegrade" - brrrr....

26. September 2013 (HL-Red-RB) Der Blick auf die Wettervorhersage lässt frösteln: Nun, während der unteren Werte werden wohl die meisten von uns noch schlafen. Aber wie auch immer: Die höheren Werte sind auch nicht gerade tröstlich. Der Herbst beginnt ungemütlich. Fünf Sonnenstunden bei bewölktem Himmel passen im übrigen dazu.



Foto © Reinhard Bartsch, Lübeck

Was letztlich bleibt, ist die Hoffnung auf doch noch schönen "Altweibersommer". Wer diesen Begriff nicht mag - meinetwegen den Spruch "...auch der Herbst hat noch schöne Tage". Ob das jedoch was ändert, bleibt abzuwarten...

Impressum