Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

Wetter morgen noch "hui" - dann langsam "pfui"

12. September 2013 (HL-Red-RB) Heute ein schöner Sonnenuntergang auch in Travemünde. Könnte bedeuten, dass der morgige Freitag zumindest wettermäßig selbst kein "Unglücksbote" sein wird. Wie der Blick auf die Prognose zeigt, ist von daher zwar mit Temperaturen zwischen 9 und 19° C eher nichts Sommerliches mehr zu erwarten. Vielleicht tröstet es, dass immerhin fünf Sonnenstunden angekündigt sind. Bis ins letzte Monatsdrittel hin werden das wohl die vorläufig letzten Sonnenstrahlen sein, die die dann anhaltende Wolkendecke noch erwähnenswert zu durchdringen vermögen.
Daher ein Tipp schon für Sonnabend: Das noch relativ "gute" Wetter ausnutzen. Ab dem Abend könnte es nämlich zu regnen beginnen...



Foto © Reinhard Bartsch, Lübeck

Impressum