Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

Abendliche Gewitterwolken- ja, aber mehr auch nicht...

27. Juli 2013 (HL-Red-RB) Ein den heutigen Tag abschließender Gruß mit erneut einem Blick auf den abendlichen Himmel. Da braut sich etwas zusammen - aber das kann ebenso ausgehen wie vor ein paar Tagen: Viel Lärm um nichts. Eigentlich nicht einmal das. Regen gab es zwar. Aber morgens war der vorbei. Am späteren Abend ist auch schon zu sehen, dass sich der Wunsch - dabei zwar weniger Blitz und Donner - nach kühlend rrfrischenden Nass kaum erfüllen wird. Morgen: Wolkig mit Niederschlagsneigung zwar, aber auf der Voraussage-Grafik lediglich "ein" Tröpfchen. Auf jeden Fall aber viele weitere Sonnenstunden.
So zur Region Lübeck. Wie es darüber hinaus zu erwarten ist, kann völlig anders sein.





Blick Richtung Hudekamp - optisch Gewitterregen zu erwarten, tatsächlich, eher nicht. Am Horizont klarte es schon auf


Foto © Reinhard Bartsch, Lübeck



Zurück nach Lübeck: Morgen Temperaturen zwischen 20 und 31 °C. Sonnenstunden bis zu 11.

Ein vorsichtiger Blick auf Montag: Temperaturen sinken etwas ab, abends leichter Regen. Das wird Dienstag ähnlich sein, dann aber soll es auch nachts Niederschlag geben: Vielleicht eine Nachricht, die nicht unbedingt "unangenehm" sein muss. Eine ganz kleine Sommerpause würde wahrscheinich auch der Natur gut tun. Allerdings würde es wohl reichen, wenn die Tropfen nachts vom Himmel regnen...

Impressum