Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

Kein schlechtes Wetter - nur falsche Kleidung? So ein Unsinn...

09. April 2013 (HL-Red-RB) Dem heutigen Redaktionstag muss ich leider im "Schnelldurchlauf" nachkommen Gestern ein weiter zuverlässiges "Frühlingszeichen": Sitzprobe eomer Taube, ein zumindest "zweiter" Versuch nach dem heftigen Schnee der vergangenen Wochen! Trotz immer noch als unangenehm gefühlter Temperaturen, die eigentlich mit einem Sonnentag kürzlich kaum zu verstehen sind. So sollte eigentlich dieser Tag begonnen werden und dabei mit dem Blick auf die ganz aktuwelle Wetterprognose bzw. für morgen gute Aussichten ankündigen. Leider "Fehlanzeige": 10 ° C im "Plus" waren abzulesen auch in einer Gegenkontrolle zur "Funkmeldung". Kein Wunder, dass die Taube heute keinen erneuten Versuch gestartet hat - oder vielleicht nur nicht gesehen.



Foto © Reinhard Bartsch, Lübeck

Was also erwartet uns morgen hier im Bereich Lübeck: Keine Sonnenschein-Stunde, Temperaturen zwischen 2 und 7 Grad C und 70 Prozent Niederschlagswahrscheinlichkeit. Kann man vergessen? Schön wäre es - nur leider müssen wir da durch...


Impressum