Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

April? Bei uns blühen Weihnachtsstern, -kaktus und Primel

08. April 2013 (HL-Red-RB) Beim "Aufräumen" auf den Fensterbänken immer noch großes Mitleid für Weihnachtsstern, - kaktus: Es muss Entscheidung getroffen werden. Längst gehört dort die Primel hin, und draußen auf dem Balkon könnten die Stiefmütterchen, endlich ausgepflanzt, in voller Blüte stehen, um bald sogar von Geranien abgelöst zu werden. Im vergangenen Jahr fiel da die Ausmusterung schon schwer. Dennoch übertroffen der "Erfolg" mit späten Geranien von einer Qualität, die noch nicht erlebt worden war. Genau das haben wir dieses Jahr wieder vor: Späte Geranien - aber Super-Pflenzen, wenn auch ein paar Cent "teurer"...



Foto (© Reinhard Bartsch, Lübeck): So sieht es derzeit noch auf einem der Fensterbretter bei uns aus. Die Weihnachtskakteen haben übrigens in diesem Jahr nicht "funktioniert": Blühten sie noch Weihnachten und kamen um Ostern wieder - Fehlanzeige. Die her gezeigt ist ein "Neu-Kauf" von vor 14 Tagen ....


Impressum