Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

Den österlichen Sonnenschein hätte man andernorts auch gerne

31. März 2013 (HL-Red-RB) Wir sollten zufrieden sein: Ein "österlicher" Anruf ins Rheinland ergab heute wenig Erfreuliches. "Depressiv-Wetter" hieß es. "Grau in grau"! Da waren wir doch heute besser dran mit doch wunderschönem Sonnenschein. Abgesehen von immer noch nach-winterlichen Temperaturen, die sich im Blick auf das Wetter für morgen bestätigen. 3 bis -3° C sind leider immer noch kein Frühling. Niederschlagswahrscheinlichkeit 50 Prozent - nun, man muss nicht alles glabuben! Dafür aber um die 9 Sonnenscheinstunden.
So verabschiedete sich die Sonne vorhin in den Abend und die kommende Nacht mit einem ansprechenden Farbenspiel.



Foto © Reinhard Bartsch, Lübeck

Die Hoffnung (auf endlich warme Temperaturen und grüne Rasen mit leuchtenden, wiedererwachenden Krokussblüten) stirbt zu letzt? Nein - keine Hoffnung, sondern Zuversicht. wenn auch weiter eine Frage der "Zeit"...

Impressum